Der Zarnecki-Feldzug

Leonard kommt in die WG und findet Sheldon völlig aufgelöst vor. Neben ihm steht ein Polizist. Sie sind bestohlen worden! Doch als Leonard nach den Gegenständen fragt, zählt Sheldon das Hab und Gut seines World of Warcraft- Charakters auf. Jemand hat seinen Account gehackt. Der Polizist wünscht viel Glück und geht. Sheldon ist außer sich vor Wut und Leonard ruft Raj und Howard zu Hilfe.

Sie sitzen zu viert in der WG. Howard und Raj versuchen online Spuren zu finden. Penny kommt herein und bringt Kuchen mit. Als sie gehen will, kommt Priya dazu.

Penny, Amy und Bernadette sitzen in Pennys Wohnung. Penny beschwert sich, dass Leonard mit Priya Sachen unter nimmt, die er nicht mit ihr gemacht hat. Gemeinsam lästern sie über die beiden.

Leonard, Howard und Raj suchen noch immer in World of Warcraft nach Sheldons Sachen. Priya ist genervt, dass Leonard keine Zeit hat. Sie verlässt die Wohnung. Die drei haben Erfolg: Sie finden einen Troll, der ihnen Auskunft geben kann.

Auf dem Flur trifft Priya auf die drei Mädels. Höflich bieten sie ihr an, in eine Bar mitzukommen. Doch sie lehnt ab.

In der Mensa hat Howard gute Nachrichten für die drei anderen. Er hat die Daten des Hackers herausgefunden. Die vier planen, dorthin zu fahren und die Sachen zurück zu fordern. Sheldon ist kaum zu bremsen. Vorher müssen sie jedoch das Glücksrad mit Howard und seiner Mutter abwarten. Dabei entpuppt sich diese als wahrer Profi beim Raten. Als Priya anruft, muss Leonard ihr eine Notlüge auftischen, weil er sie nicht wieder wegen dem Spiel vertrösten möchte. Auch Raj, der kurz darauf angerufen wird, schwindelt sie an.

Endlich sind die vier unterwegs zum Dieb. Mit etwas Musik versetzen sie sich in Stimmung. Doch als sie ankommen, ist jeder Eifer verschwunden. Der Typ ist nicht nur groß sondern auch kräftig. Und bevor er vor den Jungs die Tür zuschlägt, nimmt er Sheldon noch sein Batleth weg. Auf dem Rückweg haben sie dann auch noch eine Autopanne. In ihrer Not rufen sie Penny an. Als diese sie abholt, macht sie eine schnippische Bemerkung, dass sie nicht Priya angerufen haben. Als sie dann noch von ihrem Rückzug erzählen, dreht Penny kurzerhand um und fährt zurück zum Dieb. Dort verpasst sie ihm einen bösen Tritt und erreicht so, dass Sheldon seine Sachen zurück bekommt.

In der Schlussszene sieht man, wie Penny und Priya schweigend die Treppe hinauf gehen. Als sie und Priya sich verabschieden, versichert sich Penny noch, was sie von Priya hält.