Der peinliche Kuss

Die vier Jungs sitzen in der WG und spielen ein selbst erfundenes Kartenspiel. Gerade als Leonard, Raj und Howard von Sheldon besiegt werden, klopft es an der Tür. Penny steht mit Zak vor der Tür, mit dem sie seit kurzem wieder zusammen ist. Eigentlich möchte Penny Leonard lediglich seine Post bringen, doch als Zack ihn darauf aufmerksam macht, dass sein „Science Magazine“ von Planeten handelt obwohl ein Atom abgebildet ist, können die Jungs nicht anders. Sie machen sich über ihn lustig, ohne dass er es bemerkt. Penny ist das Ganze sichtlich peinlich.

Als Zack schließlich merkt, dass die Nerds ihn für dumm halten, zieht er beleidigt ab und Penny hält den Jungs eine Standpauke.

Leonard hat ein schlechtes Gewissen und er überredet die anderen, sich bei Zack zu entschuldigen. Mit der Aussicht auf einen kostenlosen Comic oder eine Prügelei kommen sie mit. Sie bedauern vor Zack ihr Verhalten, bieten ihm Schokolade an und nehmen ihn mit in den Comicbuchladen. Dort treffen sie auf Stuart, der sie fragt, ob sie wieder zur Silvesterparty kommen. Es findet eine Kostümparty statt. Die Jungs sagen zu und melden sich als Gerechtigkeitsliga an. Da Leonard leider nicht im Vorjahr als Superman überzeugen konnte, hat Sheldon hierfür nun Zack im Auge. Dieser ist groß, muskulös und passt perfekt als Superman. Dieser sagt zu und bringt Penny auch gleich ein Wonderwoman- Kostüm mit. Penny hat jedoch keine Lust, Silvester im Comicbuchladen zu verbringen. Sie lässt sich jedoch überreden.

Am Silvesterabend warten Leonard als Green Lantern und Sheldon als Flash auf die anderen. Howard stößt als Batman dazu und Raj kommt wenig später als Aquaman dazu. Er nörgelt, weil er keine Lust auf seine Figur hat. Auch Zack und Penny kommen dazu doch Sheldon meckert, als er sieht, dass Penny ihre Wonderman- Perücke nicht trägt. Beleidigt geht Penny zurück in ihre Wohnung. Nacheinander versuchen Zack und Sheldon, sie zum Mitkommen zu überreden. Als Sheldon sie nicht überzeugen kann, will auch Zack nicht mehr mitgehen. Howard schlägt vor, dass Leonard mit Penny sprechen soll. Leonard will Penny besänftigen, als diese ihm jedoch erklärt, nur mit Zack auszugehen, damit sie an Silvester nicht allein ist. Sie scheint auch wegen Leonard verunsichert zu sein, geht jedoch nicht weiter darauf ein. Stattdessen geht sie jetzt doch mit zur Party.

Bei der Preisverleihung im Comicbuchladen stehen insgesamt drei Gerechtigkeitsligen zur Wahl. Da keiner jedoch einen passenden Superman hat und erst recht keine Frau im Team gewinnen die Nerds mit Penny und Zack. Sheldon nimmt freudig den Pokal entgegen und möchte eine Rede halten, als er im Trubel des Countdowns und des Jahreswechsels untergeht.

Nach der Party geht die Gerechtigkeitsliga gemeinsam nach Hause. Auf dem Weg beobachten sie einen Autodiebstahl. Sie zögern keine Sekunde- leise drehen sie um und gehen den Weg wieder zurück.

Zum Ende der Folge informiert Leonard Sheldon, dass er die Temperatur etwas herunter drehen möchte. In seinen Gedanken rennt Sheldon als Flash zum Grand Canyon und schreit seinen Frust heraus, bevor er zurückrennt und als Sheldon ein simples "Na gut" hervorbringt.