Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus

Sheldon, Leonard, Raj und Howard haben mal wieder etwas neues ausprobiert. Und zwar können sie nun alle elektrischen Geräte in Sheldon und Leonards Apartment fernsteuern. Soweit ist das nichts sensationelles. Jedoch haben sie es geschafft, das jede Person im Internet das auch tun können. Als sie sich über diese Technische Errungenschaft freuen, kommt Penny vorbei da ihr die Lautstärke der Musik doch etwas zu laut ist. Kaum das sie den Raum betreten hat, bekommt sie auch schon präsentiert, wie Menschen aus der ganzen Welt Lichter ein- und ausschalten und auch wie die Ferngesteuerten Autos, die mit Webcams ausgestattet sind von Fremden bewegt werden. Aufgrund ihrer Rocklänge ist ihr das ganz dann nicht geheuer und sie tritt den Rückzug an.

Etwas später, nach dem Experiment, findet Leonard per Zufall einen Brief im Papierkorb, der eine Einladung zu einer Physiker Konfernz enthält, bei dem er und Sheldon als Dozenten geladen sind, und ihre Arbeit vorstellen sollen. Wie sich raus stellt, hat Sheldon den Brief absichtlich weggeworfen, da die Teilnehmer der Konferenz, seines Wissen nicht würdig sind, und die Ergebnisse ihrer Arbeit wohl auch nicht verstehen würden. Nach einem Streit zwischen den beiden, beschließt Leonard sich über Sheldons Kopf hinwegzusetzen und alleine auf die Konferenz zu fahren.

Da Leonard nervös ist und auf der Konferenz einen guten Eindruck hinterlassen will, bittet er Penny, bezüglich der Kleiderwahl, um Hilfe. Auf der Suche nach einem passenden Anzug, krempelt Penny, Leonards kompletten Kleiderschrank um. Nach langen hin und her entscheidet er sich für seinen klassischen und zeitlosen Cordanzug. Penny, Raj und Howard begleiten Leonard zu dem Vortrag, da sich Sheldon weiterhin weigert dies zu tun.

Nach dem Vortrag, kommen einige Fragen von einer Bekannten Person. Sheldon konnte es dann doch nicht lassen und hat sich als Zuhörer im Publikum versteckt, und gibt sich nun als Hauptautor der Publikation zu erkennen. Es bricht eine lautstarke Diskussion zwischen Leonard und Sheldon aus, die in einer Rauferei endet. Noch am selben Abend, findet man diese Rangelei auf YouTube, da Howard mit seiner Handykamera mitgefilmt hat. Das ist allerdings nicht das einzige, was Howard veröffentlicht hat. Als Penny vor lauter Langeweile auf der Konferenz eingenickt war, und ihr Kopf an Howards Schulter lehnte, hat dieser davon ein Foto gemacht und es bei Facebook mit dem Titel "Ich und meine Freundin" gepostet, was Penny nicht wirklich erfreut...