Start der 6. Staffel auf CBS

Am Donnerstag ist es soweit. Denn da strahlt der Amerikanische Sender CBS die erste Folge der neuen Staffel aus und bringt somit beliebte Comedy Serie "The Big Bang Theory" in die nächste Runde.

Trotz der gewaltigen Veränderungen für Howard aus der vorherigen Staffel, geht es für ihn weiterhin etwas turbulenter zu. Und zwar muss er sich direkt zu beginn der sechsten Staffel mit einer Fernbeziehung zu seiner Zukünftigen Ehefrau, Bernadette zufrieden geben.

Auch für den Comic-Buch-Laden Besitzer Stuart gibt es die ein oder andere Veränderung. Und damit meine ich nicht nur, das der Schauspieler Kevin Sussman in die Stammcrew versetzt wurde.

Mehr möchte ich aber nun an dieser Stelle noch nicht verraten.

Aber eines muss noch gesagt werden:

Die Erfolgsserie "The Big Bang Theory" wurde schon jetzt für eine siebte Staffel verlängert!