Wie die Mutter, so die Tochter

Der "The Big Bang Theory" Star Kaley Cuoco-Sweeting ist für ihre Schnappschüsse auf Instagram bekannt. Nun hat "Penny" wieder einmal Fotos auf Instagram hochgeladen und beweist Humor. Und sie beweist auch, dass sie mit ihrer Mutter eine große Ähnlichkeit hat.

Die 28-jährige Kaley beweist immer wieder, dass sie Sinn für Humor hat. Das braucht man auch, wenn man in "The Big Bang Theory" Penny verkörpert. Nun präsentierte sie auf ihrem Instagram-Profil eine Reise in die Vergangenheit. Sie zeigt sich mit weit aufgerissenem Mund und verstohlenem Blick. Neben dem Bild ist eine weitere Person zu sehen. Der gleiche Gesichtsausdruck, fast das gleiche Gesicht. Es ist die Mutter der 28-jährigen. "Meine Mutter in meinem Alter. Wir machen dieselben Gesichter", postet sie in den Kommentar des Fotos.

Ein Fan bringt es auf den Punkt. "Du hast eine sehr große Ähnlichkeit mit deiner Mutter", kommentiert dieser das Foto. Ein anderer Fan schreibt von "hübschen Frauen". Fakt ist: Kaley sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich. Ob beide noch weitere Gemeinsamkeiten haben? Das ist nicht bekannt. Aber wer weiß, was die nächsten Instagram-Schnappschüsse mit sich bringen.