Simon Helberg

Simon Helberg (33), auch bekannt als "Howard Wolowitz", und seine Frau Jocelyn Towne (37) freuen sich über Ihren männlichen Nachwuchs, "Wilder Towne Helberg".

Wie eine Sprecherin des "The Big Bang Theory"-Stars gegenüber Magazin "Us Weekly" bekannt gab, erblickter der kleine Junge am 23. April das Licht der Welt.

Für den Simon Helberg und seine Frau ist es mittleriwele das zweite Kind. Töchterchen Adeleine wurde im Jahre 2012 geboren. Die zweite Schwangerschaft hatte Simon Helberg schon bei den Screen Actors Guild Awards im Januar mit seinem Typischen Homur und den Worten: "Ja, meine Frau ist schwanger und es ist mein Verdienst." bekannt gegeben.

Jocelyn Towne veröffentlichte schon vor einer Weile ein Bild auf Twitter, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Simon Helberg und ihrem Sohn Wilder Towne zeigt.