Penny auf Urlaub

Derzeit ist wohl Sendepause von "The Big Bang Theory" - deswegen verbringt auch "Penny" - verkörpert von Kaley Cuoco-Sweeting - ein paar Tage Urlaub. Auf Instagram gibt es Beweisfotos. Gemeinsam mit ihrer Familie genießt sie die drehfreien Tage.

Instagram und Penny

Das Bild zeigt die heile Welt von "Penny". Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ryan Sweeting posiert sie mit ihrer Schwester Briana und dessen Freund Tydi. Die Pärchenrunde verbringt wohl ein paar Urlaubstage und Penny versorgt ihre Fans mit Schnappschüssen auf Instagram. Die Fans würden zwar lieber ein paar Fotos von neuen Folgen und Drehtagen sehen, aber ganz ehrlich - Penny sieht man sich auch gerne auf privaten Bildern an. Der Star von "The Big Bang Theory" ist in einem Strickpullover gehüllt - Briana hingegen trägt einen schwarzen Mantel. Auch wenn die traumhafte Kulisse im Hintergrund verrät, dass es dort warm ist, sind die Temperaturen wohl zu Abend gesunken.

Urlaub mit der Familie

Die Familie genießt den Urlaub. Kaley Cuoco-Sweeting schreibt bei ihrem Instagram-Schnappschuss: "Malibu Nächte mit Ryan Sweeting und Tydi und Briana Cuoco". Bereits einen Tag zuvor versorgte Penny ihre Fans mit einem Schnappschuss auf Instagram. Dieser gefiel den Fans besser - Kaley gemeinsam mit Bikini-Girls am Pool.