Kaley und Ryan sind aus dem Urlaub zurück

Montag endete der Urlaub von Ryan Sweeting und dem "The Big Bang Theory" Star Kaley Cuoco-Sweeting. Eigentlich ist man nach einem Traumurlaub in Florida glücklich, doch beide wirkten nachdenklich - beinahe schon genervt voneinander.

Beide gaben sich das Ja-Wort zu Neujahr. Nun haben sie verspätete Flitterwochen in Florida genossen. Wobei - genossen wohl das falsche Wort ist. Auf den Bildern von "X17 Online" wirken beide mies gelaunt. Alles andere als erholt und glücklich? Doch was ist in Florida vorgefallen? Ist das junge Glück tatsächlich schon wieder vorbei?

Fakt ist: Das Foto sagt mit Sicherheit mehr als Tauend Worte. Beide haben den Hut tief nach unten gezogen. Beide haben die gleiche finstere Miene. Sie geht voran; ihr Ehemann trottet ein paar Meter hinter ihr nach.

Doch die letzten Fotos auf Instagram beweisen doch das Gegenteil, oder nicht? Jedenfalls wirkten beide glücklich in ihrem Urlaub. Vielleicht interpretiert die Fangemeinde doch zu viel? Ryan ließ seinen Ärger Luft und kommentiere die Bilder der Paparazzi mit den Worten: "Super Foto nach einem sechsstündigen Flug. Danke".

Flugstrapazen als Grund für das zornige Gesicht? Ehrlich gesagt - alles andere wäre auch überraschend.

Photos: http://www.x17online.com/celebrities/kaley_cuoco/