Neuigkeiten

Im August geht es weiter!

The Big Bang Theory

Am Montag den 26. August ist es endlich wieder so weit. Die Sommerpause hat nun endlich ein Ende.
Wie es mit den vier Nerds weiter geht wird uns ProSieben in Kürze beantworten indem die sechste Staffel der "The Big Bang Theory" fortgesetzt wird.

Es werden die restlichen 12 Folgen der sechsten Staffel zu sehen sein. Der Sendeplatz sowie die Uhrzeit bleiben unverändert. Sprich immer montagabends um 21:15 werden uns die Wissenschaftler mit Auszügen ihres Lebens erheitern.

Die blonde Kellnerin Penny (Keley Couco) und ihr Nerd-Nachbar Leonard (Johnny Galecki) passen einfach nicht so recht zusammen. Somit ist es wohl keine Überraschung, dass ihre Beziehung nicht von Dauer war. Physiker haben eben keine Ahnung von Frauen, oder etwa doch? Oder liegt es doch an der Halbwertszeit von Beziehungen?

Los geht es am 26. August mit der 13. Folge der sechsten Staffel, die in den USA den Titel "The Bakersfield Expedition" trug.