Mayim Bialik

Nicht nur in ihrer Rolle bei The Big Bang Theory nimmt die 39 jährige Mayim Bialik eine überdurchschnittliche Persönlichkeit ein: Auch im wahren Leben, also als Mutter zweier Söhne, Absolventin der Universität von Kalifornien und professionelle Schauspielerin, gibt sich die Mayim Bialik erstaunlich wortgewandt und kritisch. Doch nicht nur das: Ihrem neuesten Statement nach ließen sich nun sogar die Eigenschaften "konventionell" oder aber "prüde - ganz von der Warte des Kommentators aus gesehen - in die Beschreibung ihrer Persönlichkeit einfügen.

Denn in einem nur kurzen Interview während eines "Roten-Teppich-Schaulaufens" zeigte sich Dr. Ami Farrah Fowler nahezu entsetzt über die Machenschaften einiger Kolleginnen. Insbesondere zielte sie dabei auf die Sängerin Ariana Grande ab. Letztere hatte in den USA seit kurzer Zeit mit sehr freizügigen Posen an Werbeaktionen für den hiesigen Parfümeriebetrieb teilgenommen. "Ich möchte nicht, dass meine Kinder Sex durch Dinge wie Werbetafeln kennenlernen", gab Mayim Bialik an, betonte dabei allerdings auch, sich selbst als "altmodisch bezeichnen zu würden.

Nichtsdestotrotz findet sie im Anschluss weitere harte Worte: Es sei ihr weder bewusst, wer Ariana Grande sei, noch was sie mache und wofür sie werbe. Man solle zudem sein eigenes Talent nicht durch körperliche Reize ersetzen, sondern vielmehr auf seine eigenen Stärken bauen. Ob und wie die 21 jährige Popsängerin auf diese Kritik reagiert hat, ist noch nicht bekannt, doch in Zeiten von Twitter & Co. dürfte dies nicht mehr allzu lange dauern,