Leonard, Sheldon, Howard und Raj sind in Stuarts Comicbuch-Laden und diskutieren eifrig, als Raj einen Anruf von Claire bekommt. Raj gibt zu, sich aktuell nicht nur mit Emily, sondern auch mit Claire zu vergnügen, und zieht ab.

In seiner Wohnung bereitet Leonard alles für den Abend vor. Seine Freunde sollen später vorbeikommen, um gemeinsam die neue Folge von „Game of Thrones“ zu schauen. Leonard hat dafür sogar ein riesiges Party-Sandwich bestellt. Sheldon weist ihn darauf hin, dass das nächste WG-Meeting am nächsten Tag ansteht, doch Leonard hat keine Lust darauf und sieht in dem Treffen keine Notwendigkeit. So kommt es zum Streit zwischen den beiden. Penny kommt hinzu und stellt sich unerwartet auf Sheldons Seite. Howard und Raj spielen gemeinsam Videospiele. Dabei beschwert sich Raj über die Anstrengungen, die er auf sich nimmt, seit er zwei Frauen gleichzeitig datet. Auch als Bernadette hinzukommt, die es sich am Abend mit einem Buch gemütlich machen möchte, anstatt mit den anderen „Game of Thrones“ zu schauen, hören Rajs Angebereien nicht auf.

Zwischen Leonard, Sheldon und Penny ist der Streit um das WG-Meeting immer noch nicht beigelegt. Leonard verteidigt seine Position gegenüber Sheldon und Penny, als Amy dazukommt. Auf dem Weg zu ihren Freunden kann Raj immer noch nicht mit seinen Angebereien aufhören. Howard macht seinen Kumpel darauf aufmerksam, dass er es leid ist, von Rajs ständigen Protzereien zu hören. Als Amy mitbekommt, was zwischen Leonard und Sheldon steht, bezieht sie unerwartet Partei für Leonard und kann seine Situation nachvollziehen. Als Howard und Raj bei ihren Freunden eintreffen, teilt sich die Gruppe schließlich in zwei Lager. Während Penny, Sheldon und Raj in Pennys Wohnung gehen, wollen Leonard, Amy und Howard die neue „Game of Thrones“-Folge in Leonards Apartment schauen. Zur letzteren Gruppe gesellt sich schließlich Stuart, der von Howard hereingelegt wurde: Stuart glaubt, zu einer Kostüm-Party eingeladen zu sein und hat sich als einer der „Game of Thrones“-Charaktere verkleidet. Sauer auf Howard beschließt Stuart, zu Pennys Wohnung zu gehen, wo Sheldon ihm erklärt, warum sich die Gruppe aufgeteilt hat.

Als sie diskutieren, erfährt Leonard von Amy, dass Penny Sheldon mehrfach benutzt hat, um ihren Willen gegen Leonard durchzusetzen. Wie sich im weiteren Verlauf des Gespräches zeigt, hat Raj eine ähnliche Strategie für Howard benutzt: Mit Hilfe von Bernadette hat er erreicht, dass Howard ihn nicht mehr so oft ärgert. Leonard geht über den Flur, um Penny zur Rede zu stellen. Es kommt zum Streit, in den sich auch Amy einmischt. Doch Howard unterbricht seine Freunde: Nachdem er das Party-Sandwich probiert hat, ist er aufgrund einer allergischen Reaktion angeschwollen und muss sofort ins Krankhaus gebracht werden.

Wenig später sitzen alle im Wartesaal des Krankenhauses und machen sich Sorgen um Howard. Bernadette gibt Entwarnung: mit Howard ist alles in Ordnung. Wenig später kann er mit seinen Freunden das Krankenhaus verlassen.

Als Stuart wenig später kostümiert mit dem Fahrrad nach Hause fährt, machen sich Leonard, Sheldon und Raj über ihn lustig.