Amy bittet Sheldon darum, sich endlich einen neuen Computer anzuschaffen. Mit seinem alten Laptop ist nicht nur das Videochatten, sondern auch das Verfassen von E-Mail kaum noch möglich. Leonard und Howard sind in Howards Ingenieurbüro, um an einem gemeinsamen Experiment zu arbeiten, und bekommen unerwarteten Besuch von ihren Frauen Penny und Bernadette. Die beiden Frauen bieten prompt ihre Hilfe an und tatsächlich haben Leonard und Howard eine Aufgabe für sie.

Schließlich gibt Sheldons Laptop komplett den Geist auf. Amy besucht Sheldon, der deswegen sehr enttäuscht ist, zu Hause. Mit einem neuen Laptop will Amy ihren Freund überraschen, Sheldon aber ist zunächst alles andere als angetan von Amys Geschenk. Schließlich findet er doch Gefallen an dem neuen Computer, den Amy ihm besorgt hat. Als Leonard und Howard feststellen, dass ihnen zu ihrem Experiment noch einige Materialien fehlen, beschließen sie, diese im Baumarkt einkaufen zu gehen, während Penny und Bernadette weiter an dem Experiment arbeiten und auf ihre Männer warten wollen.

Sheldon ist Amy sehr dankbar und der neue Laptop, der seine hohen Anforderungen gerecht wird, beginnt ihm zu gefallen. Als Amy den Vorschlag unterbreitet, Sheldon solle seinen alten Computer recyceln, verhält Sheldon sich plötzlich merkwürdig und blockt ab. Als Amy wissen möchte, was los ist, möchte Sheldon ihr etwas zeigen. Leonard und Howard sind auf dem Weg in den Baumarkt, als sie vor einem Kino angesprochen werden. Man bietet ihnen ein Freescreening eines neuen Films an. Howard vermutet, dass es sich bei dem Streifen um „Suicide Squad“ handeln könnte, und die beiden Jungs entschließen, sich den Film anzuschauen. Während Penny und Bernadette weiterarbeiten, taucht Raj auf und leistet den Mädels Gesellschaft.

Sheldon und Amy sind mit dem Auto unterwegs, doch noch immer rückt Sheldon nicht damit heraus, wo es hingehen soll. Leonard und Howard haben im Kino Platz genommen. Ihren Frauen schicken sie eine Nachricht, in der sie behaupten, in den Baumarkt einer anderen Stadt fahren zu müssen und dass es länger dauere, weil sie außerdem eine Reifenpanne gehabt hätten. Tatsächlich läuft dann auch noch mit „Suicide Squad“ der Film, den sie sehen wollten. Howard schreibt Raj eine Nachricht, um bei ihm mit dem unerwarteten Kinobesuch anzugeben – nicht wissend, dass sein Kumpel bei Penny und Bernadette ist. Der verärgerte Raj verpfeift seine Kumpels direkt bei deren Frauen.

Sheldon führt Amy schließlich zu einem Lageranbieter, wo er einen Raum gemietet hat. Darin hat Sheldon sämtliche Besitztümer, die er seit seiner Kindheit hat, gelagert. Er gesteht Amy, dass es ihm wahnsinnig schwerfällt, sich von Sachen zu trennen. Amy ist sehr verwundert über Sheldons Sammelzwang. Penny, Bernadette und Raj schmieden einen Plan, um Leonard und Howard eins auszuwischen. Raj soll sich im Schrank verstecken und den Jungs später einen gehörigen Schrecken einjagen. Als Leonard und Howard auftauchen, haben sie Blumen mitgebracht und entschuldigen sich direkt bei ihren Frauen. Auch geben sie ihre Kino-Lüge zu und wollen Penny und Bernadette zum Essen einladen. Die Mädels sind gerührt und verzeihen Leonard und Howard. Nur Raj ist enttäuscht, dass er nicht mit ins Kino konnte und dass der Plan, Leonard und Howard zu erschrecken, fehlschlägt.

Amy ist dankbar, dass Sheldon sich ihr geöffnet und von seinem Geheimnis erzählt hat. Sheldon fasst den Entschluss, für den Anfang eine Sache aus dem Lagerraum wegzuschmeißen und entscheidet sich für einen Golfball. Doch anstatt diesen wirklich in den Mülleimer zu werfen, lässt er ihn – sodass Amy es nicht mitbekommt – wieder in seinen Lagerraum rollen und schließt diesen ab. Am Abend schickt Sheldon Amy nach Hause, damit er seinen neuen Laptop im Videochat mit ihr ausprobieren kann.