Bernadette hat eine spannende Neuigkeit für Penny und Amy. Die Mikrobiologin soll für einen Zeitschriftenartikel über 50 sexy Wissenschaftlerinnen aus Kalifornien in Unterwäsche abgelichtet werden. Während Penny das für eine gute Sache hält und sagt, dass es für Frauen hin und wieder hilfreich sein kann, ihre Reize einzusetzen, ist Amy dagegen und denkt, Bernadette sollte einzig und allein durch ihren Intellekt und ihre Arbeit glänzen. Sheldon öffnet einem Unbekannten mit einem Blumenstrauß die Haustür. Als der Unbekannte sich als Arzt zu erkennen gibt und vor Pennys Wohnung wartet, wird Sheldon stutzig und gibt Leonard Bescheid.

Leonard geht auf den Flur und stellt den Mann zur Rede. Von dem Arzt muss Leonard erfahren, dass Penny bei einem Verkaufsgespräch mit ihm geflirtet hat. Das habe er als Aufforderung gesehen, Penny einzuladen. Leonard klärt den älteren Mann auf, dass Penny mit ihm verlobt sei. Dabei kommt heraus, dass Penny offenbar ihren Verlobungsring während der Arbeit nicht getragen hat. Als der Doktor enttäuscht abziehen möchte, lädt Sheldon den Mann zu sich in die Wohnung ein, um ihn wie so oft mit einem Heißgetränk aufzumuntern. Bernadette und Amy haben sich auf einen Drink verabredet. Bernadette sagt dabei, dass ihr Fotoshooting abgesagt wurde. Dann kommt heraus, dass Amy dafür verantwortlich ist. Bernadette wird wütend und macht Amy Vorwürfe.

Die Mikrobiologin glaubt, ihre Freundin sei eifersüchtig auf sie und dass Amy mit ihren weiblichen Reizen niemanden überzeugen könne. Enttäuscht sucht Amy das Weite. Die Jungs erfahren in der Zwischenzeit, dass der Doktor, der bei ihnen im Wohnzimmer sitzt, bereits viele Hollywood-Stars behandelt und von ihnen wertvolle Geschenke erhalten hat. Die Jungs wollen schließlich die Sammlung des Doktors sehen. Penny taucht auf und ist erstaunt über die Anwesenheit von Doktor Lorvis. Leonard möchte wissen, was mit Penny los ist. Sie erklärt ihrem Verlobten, dass sie den Ring nur aus Verkaufsgründen abnimmt und mit Flirten wesentlich höheren Umsatz machen kann. Doch weil sie in ihrer Freizeit nicht mit Kunden verkehren darf, soll Leonard dafür sorgen, dass Doktor Lorvis wieder verschwindet. Die Jungs ziehen ab, um sich die Sammlung des Star-Doktors anzuschauen.

Dort finden sie ein wahres Paradies für Nerds vor, mit Spieleautomaten und coolen Film-Requisiten. Leonard, Sheldon, Howard und Raj sind völlig aus dem Häuschen. Als Doktor Lorvis Sheldon bei Seite nimmt und ihn fragt, wie es denn um Leonards und Pennys Beziehung steht, verrät Sheldon, dass die beiden oft streiten. Daraufhin möchte der seltsame Arzt nochmal versuchen, bei Penny zu laden, und lässt die Jungs in seinem Keller zurück. In Pennys Haus begegnet er kurz darauf Amy, die den Doktor nach oben begleitet. Innerhalb weniger Sekunden ist der Sonderling plötzlich in Amy verliebt. Leonard stellt währenddessen fest, dass sie im Keller des Doktors eingesperrt sind. In Pennys Wohnung reden Penny und Amy auf den Star-Doktor ein und raten ihm, sich nicht in jedes Mädchen zu verlieben, das einfach nur nett zu ihm ist. Penny bekommt einen Anruf von Leonard und erfährt, dass Dr. Lorvis die Jungs in seinem Haus eingesperrt hat. Sie macht sich mit Amy und dem Doktor auf, um die vier Freunde zu befreien.

Auf dem Weg treffen sie auf Bernadette, die mitkommt, und wie die anderen erstaunt feststellen muss, dass es Leonard, Sheldon, Howard und Raj völlig egal war, im Keller eingeschlossen gewesen zu sein. Sie spielen ein Videospiel und können sich auf nichts anderes konzentrieren. Trotzdem entschuldigt sich der Hausherr bei ihnen und möchte den Mädels dann auch einige interessante Sammelstücke von den Stars zeigen, die Penny, Bernadette und Amy spannend finden könnten.