Bier und Football

Als Penny mit Leonard, Sheldon und Raj darüber diskutiert, ob man eine Kuh umschubsen kann, kommt Howard dazu und lädt die ganze Truppe zum Thanksgiving-Essen bei seiner Mum ein. Howard muss Überzeugungsarbeit leisten, weil niemand auf Anhieb begeistert ist. Schließlich lassen sich alle doch noch breitschlagen. Bei den Vorbereitungen zu den Feierlichkeiten, rutscht Penny heraus, dass sie ihren Ex-Freund Zack in Las Vegas geheiratet hat, weil sie es für eine Fake-Hochzeit hielt. Penny ist geschockt und Leonard ist natürlich aufgebracht, weil sie Zack - zwar unwissentlich - geheiratet hat, seinen Antrag aber nicht angenommen hat.

Bernadettes Vater ist auch zum Essen bei der Familie Wolowitz eingeladen. Sheldon lässt die anderen spüren, dass er keine Lust auf die Feier bei Howard und seiner Mutter hat, während Leonard von Penny verlangt, die Ehe mit Zack schnellstmöglich zu annullieren. Weil Howards Mutter sich unwohl fühlt, übernimmt Raj mit Bernadette und Amy das Kochen. Howard fällt es schwer, mit seinem Schwiegervater, der ein Football-Spiel schaut, warm zu werden. Als die anderen auch eintreffen, erkennt Howard, dass die Stimmung seiner Gäste im Keller ist.

Sheldon hat keine Lust, hier zu sein, und Leonard und Penny streiten. Raj blüht in seiner Rolle als Koch auf, während die anderen Jungs mit Bernadettes Dad Football schauen. Dieser findet Gefallen an Sheldon, weil er sich mit Football auskennt, und Howard ist plötzlich das dritte Rad am Wagen. Penny hat Zack eingeladen, damit er die Annullierungspapiere sofort unterzeichnen kann. Leonard und Penny streiten deswegen weiter. Sheldon erzählt Howards Schwiegervater vom Tod seines Vaters.

Mr. Rostenkowsky möchte, dass Sheldon mit ihm ein Bier trinkt, um auf dessen toten Dad anzustoßen. Howard wird von den beiden währenddessen völlig ignoriert. Er fühlt sich ausgeschlossen und erzählt es seiner Frau. Zack taucht auf und unterschreibt die Annullierungsdokumente. Dabei lädt er sich selbst ein, auch zum Essen zu bleiben. Nach kurzer Zeit ist Sheldon betrunken und hat sichtlich Spaß mit seinem neuen Freund, M. Rostenkowsky. Die beiden müssen sich bei Howard entschuldigen, als Bernadette die beiden Betrunkenen anschnauzt.

Nachdem gegessen wurde, entschuldigt sich auch Penny bei ihrem Liebsten. Selbst Mr. Rostenkowsky hat noch ein paar nette Worte seinen Schwiegersohn Howard übrig, allerdings nicht ohne zu betonen, dass er sehr betrunken ist. Zum Abschluss des Abends muss Sheldon, der wider Erwarten jede Menge Spaß hatte, sich vom vielen Bier übergeben.