Die Parkplatz-Eskalation

Leonard, Raj und Sheldon sitzen beim Mittagessen zusammen und sie diskutieren über den Unterschied zwischen Mumien und Zombies. Da kommt Howard mit guten Neuigkeiten: Er hat ein neues Auto und dazu noch einen Parkplatz direkt vor dem Eingang der Uni. Da wird Sheldon hellhörig, denn dies ist sein Platz! Sie vermuten, dass Howard seinen Platz bekommen hat, weil Sheldon den Platz sowieso nicht braucht. Doch Sheldon ist sauer und besteht auf seinen Platz. Da Howard sich weigert, versucht er, das Auto wegzuschieben, was natürlich nicht klappt.

Sheldon ist mit Leonard in der WG und telefoniert mit dem Universitätspräsident. Er will seinen Parkplatz zurück. Doch Präsident Siebert meint, dass Howard durch seine Leistungen den Platz verdient hat. Sheldon ist außer sich.

Howard stürmt in Sheldons Büro. Sheldon hat ihm seinen Iron Man- Helm geklaut. Doch Sheldon meint, sich damit nur für den weggenommenen Parkplatz zu rächen. Auge um Auge. Als Sheldon den Helm aufsetzt, nimmt Howard im Gegenzug Sheldons Doktorurkunde mit.

Die Mädels kommen von Amys erstem Bikinizonen- Waxing zurück. Während Amy noch etwas lahmt, unterhalten sie und Bernadette sich um den Parkplatzstreit. Beide sind genervt davon. Doch dann geraten die Mädels in Streit, wer von ihren Freunden erfolgreicher ist. Penny versucht, vom Thema abzulenken, doch die beiden streiten weiter. Bernadette verlässt sauer die Wohnung.

Leonard, Raj und Sheldon kommen in die WG zurück. Raj hat noch immer nicht genug und diskutiert jetzt über das Thema Zombies und Vampire. Als sie in die WG kommen, schreit Sheldon auf: Howard sitzt nackt auf seinem Platz und hat seinen Laptop auf dem Schoß. Die beiden fangen an zu streiten, doch keiner will nachgeben.

Nachts geht Sheldon mit Amy zur Uni. Er sprüht Howards Namen auf dem Parkplatz über und beschriftet ihn mit seinem. Dann will er, dass Amy ihren Wagen dort stehen lässt. Als Amy ihn auf den Rücksitz lockt, um ihm ihre Bikinizone zu zeigen, ist er erschüttert von den vielen Pflastern.

Penny ist bei Bernadette und die beiden schauen sich Hochzeitsbilder an. Da klopft Amy an. Sie will Howard sofort sprechen, da dieser ihren Wagen hat abschleppen lassen. Bernadette erzählt ihr genüsslich, dass sie den Wagen hat abschleppen lassen. Das bringt Amy so in Rage, dass sie Bernadette mit ihrer Tasche schlagen will, doch sie erwischt Penny. Noch als sie Penny zur Notaufnahme bringen wollen, streiten sie weiter.

Sheldon hat sein Whiteboard und seinen Bürostuhl auf den Parkplatz gestellt und will dort arbeiten. Somit nutzt er seinen Platz. Howard wartet ungeduldig und versucht, ihn wegzuhupen. Dann rollt er auf ihn zu und drängt ihn somit zur Seite. Sheldon ist außer sich. Leonard kommt dazu und versucht, sie zur Vernunft zu bringen. Während Howard mit Leonard spricht, zieht sich Sheldon aus und setzt sich nackt in Howards Auto.

IN seinem Büro bekommt Sheldon Besuch von Raj. Auch Howard ist dabei. Dieser will sich mit Sheldon aussöhnen. Er hat dem Präsident mitgeteilt, dass der Platz an Sheldon zurückgeben soll. Doch Sheldon will das nicht akzeptieren, denn somit beweist Howard Größe. Also gestattet er Howard, auf seinem Platz zu parken, bis er ihn eines Tages benötigt. Und er möchte von Howard die Betsätigung, dass er der Größte ist.

In der Cheesecake- Factory sitzen die beiden Pärchen zusammen und stoßen auf ihre Versöhnung an. Penny beglückwünscht sie ironisch dazu. Sie hat ein Pflaster über der Nase und zwei dicke Veilchen.

In der Schlussszene geht Sheldon in eine Reinigung. Er will sein Sitzkissen reinigen lassen. Er hat Angst, dass Überbleibsel von Howard am Kissen zurückbleiben. Als er den Sohn des Inhabers mit seinem Laptop nebenan sitzen sieht, will er dem Mann auch noch seinen Laptop verkaufen, den Howard auf dem Schoß hatte.