Spaß mit Flaggen

Sheldon hat ein neues Projekt. Er möchte 52 Wochen lang jede Woche eine neue Flagge vorstellen und den Clip ins Internet stellen. Amy ist ihm bei seinem Dreh behilflich. Leonard ihm durch das Bild, weil er zu einem Date muss. Sheldon ist sauer und startet den Dreh mehrmals von vorne.

Auf dem Rückweg vom Date einigen sie sich darauf, es langsam angehen zu lassen. Leonard möchte es wie eine Softwareentwicklung führen, bei dem Fehler gemeldet und repariert werden. Penny ist einverstanden. In der WG stört er Sheldon, der gerade seinen 47. Versuch gestartet hatte.

Sheldon und Raj sitzen in ihrem Büro und Sheldon unterrichtet ihn über neues Flaggenwissen aus dem Internet. Howard kommt dazu. Raj hat sich ein neues Handy gekauft und erlaubt ihm, gemeinsam die Folie vom Display zu ziehen. Sheldon schaltet sich dazwischen mit seinen Flaggeninformationen. Raj probiert gleich SIRI aus und ist versucht, mit ihr zu flirten. Als sie ihm ein Café vorschlägt, verschwindet Raj.

Amy, Penny, Sheldon und Leonard schauen gemeinsam einen Film. Penny ist genervt, sie möchte lieber etwas anderes unternehmen. Leonard übergibt ihr seinen Fehlerbericht, in dem er die einzelnen Punkt noch farblich nach Dringlichkeit unterlegt hat. Penny ist überrascht, wie viele es sind.

Raj unterhält sich zu Hause weiterhin mit SIRI und macht ihr Komplimente. Er schlägt ihr vor, sie sexy zu nennen. Im Büro ist Sheldon überrascht, als SIRI ihn sexy nennt. Er macht ihm klar, dass es nur ein Handy ist. Berry kommt herein und schimpft, dass SIRI nicht funktioniert. Er demonstriert es, in dem er sie nach einem Restaurant fragt. Doch durch sein Nuscheln versteht SIRI ihn nicht.

Leonard klopft bei Penny an. Sie ist eingeschnappt und liest ein Buch. Laut Leonards Liste hätten sie dann mehr Gesprächsstoff. Außerdem soll sie flachere Schuhe anziehen, damit er nicht an seine Mutter erinnert wird. Als sie sich umzieht, ist er sich ihre Liste an ihn durch. Als darin sein Küssen und seine Augenbrauen kritisiert werden, ist er irritiert.

Bernadette und Howard sind bei Raj zum Essen eingeladen. Sie sind beunruhigt, als deutlich wird, wie sehr SIRI sein Leben bestimmt und er sich immer mehr in eine Beziehung hineinsteigert.

Penny und Leonard gehen auf einen Schießstand. Penny ist begeistert. Doch als die beiden sich am Stand küssen, verletzt sich Leonard mit der geladenen Waffe. Penny schleppt ihn die Treppe hoch. Leonards Schuh hat ein Loch und sein Fuß jetzt ein Pflaster.

Sie verabschieden sich und als Leonard ins Wohnzimmer kommt, sind Sheldon und Amy ganz bayrisch gekleidet und präsentieren die bayrische Flagge.

Raj besucht das Büro von SIRI. Sie sitzt am Pult und freut sich, ihn zu sehen. Raj schenkt ihr einen Strauß Rosen. Sie sagt ihm, dass er nur etwas sagen müsste, wenn er was von ihr will. Doch er bekommt kein Wort heraus. Dann wacht er schreiend auf.