Finger weg von meiner Schwester

Sheldon, Leonard und Howard sitzen in der Mensa beim Mittagessen und Howard beschwert sich gerade über das Essen. Da kommt Raj mit seiner jüngeren Schwester Priya, die ihren Bruder während einer Geschäftsreise in Los Angeles besucht. Als sie den Weg zu den Toiletten erfragt, bietet Leonard an, sie hinzubringen. Raj nutzt die Abwesenheit seiner Schwester und ermahnt die verbliebenen Jungs nichts mit Priya anzufangen. Allerdings ist hierbei besonders Howard angesprochen. Dieser ist empört, schließlich führt er mit Bernadette eine glückliche Beziehung. Außerdem hat er mit Leonard einen Pakt geschlossen, dass sie Priya niemals anbaggern würden aus Rücksicht auf ihre Freundschaft. Jedoch fangen Leonard und Priya unterdessen vor der Toilette eine Knutscherei an.

Howard erkundigt sich bei Raj, was dieser den Tag über mit Priya geplant hat. Raj hat sich hierüber jedoch noch keine Gedanken gemacht und so macht ihm Sheldon den Vorschlag, eine Tour durch die Stadt zu unternehmen. Damit erntet er allerdings nur wenig Begeisterung bei den anderen.

Als Leonard und Priya absichtlich getrennt von der Toilette zurück kommen und zu den Jungs stoßen, verhalten sie sich so, als wäre nichts geschehen.

Sheldon ist mitten in ein altes Computerspiel vertieft und spielt bis in die Nacht hinein. Sehr zu Leonards Missfallen, denn er erwartet Priya. Da Sheldon nicht freiwillig geht, muss Leonard zu einer List greifen, um ihn zum Schlafen zu überreden. Schließlich schafft Leonard es, Priya in sein Zimmer zu schmuggeln. Am nächsten Morgen verschläft Priya. Sie muss frühmorgens zurück bei Raj sein, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen. Leonard ist traurig, dass Priya wieder abreist und bietet ihr an, mit nach Indien zu gehen. Doch Priya erteilt ihm eine Abfuhr, sie möchte weiterhin lediglich eine Affäre mit ihm. Da auch Sheldon bereits aufgestanden ist, ist es für Priya nicht leicht, ungesehen aus der Wohnung zu gelangen. An der Tür werden beide von ihm erwischt.

Auf dem Weg in die Uni macht Sheldon Leonard ein schlechtes Gewissen wegen des geschworenen Paktes zwischen ihm und Howard. Leonard bittet ihn, Stillschweigen zu bewahren. Sheldon arbeitet daraufhin ein Alibi aus, da er nur schlecht lügen kann. Mit gefakter Telefonnummer und Haarlocke soll Leonard sich ein Date mit einer anderen Frau ausdenken. Doch als das Gespräch beim Mittagessen darauf kommt, kann Leonard Raj nicht anlügen und sagt ihm schließlich die Wahrheit. Raj ist wütend und lässt sich nur besänftigen, als er erfährt, dass Priya Leonard hat abblitzen lassen. Leonards Hintergehen gegenüber Raj löst eine Reihe Geständnisse aus, wer wen zu welcher Zeit hintergangen hat. Letztendlich entschuldigen sich alle vier beieinander.