Ein Traum von Bollywood

Sheldon hält als Gastdozent vor Doktoranten einen Vortrag in der Uni. Seine Witze kommen bei diesen allerdings nicht besonders gut an, sie wirken eher gelangweilt. Die drei anderen sitzen unterdessen in der WG und machen sich über Treats eines Doktoranten lustig, in dem sowohl Sheldon als auch sein Vortrag schlecht wegkommen. Penny kommt herein und fragt nach dem Zugang zum W-Lan. Sheldon hat das Passwort geändert, da Penny ständig kostenlos ihr Netz nutzt. Als Sheldon kommt, ist er begeistert von seinem Vortrag und fällt aus allen Wolken, als er die Beiträge liest. Beleidigt geht er ins Bett.

Leonard, Raj und Howard sitzen in der Cheesecake- Factory und sprechen darüber, dass Sheldon nach wie vor eingeschnappt ist. Im Laufe des Gesprächs beschließen Howard und Leonard, dass Raj dringend eine Frau braucht. Als Bernadette ihm sagt, dass er süß ist, stellt Raj klar, dass er lieber Sexappeal ausstrahlen möchte.

Sheldon chattet mit Amy und ist betrübt. Die Kommentare haben ihn stark getroffen. Amy erklärt ihm, dass sein Misserfolg an der Art des Unterrichtens liegen könnte und empfiehlt ihm Schauspielunterricht. Umgehend klopft Sheldon bei Penny und bittet sie um Unterricht. Penny willigt ein.

Raj hat einen Tagtraum: Howard muss wegen eines Stipendiums zwei Jahre nach Israel und bittet ihn, sich körperlich um Bernadette zu kümmern. Als er wieder aufwacht, wird ihm klar, dass er definitiv nicht schwul ist.

Sheldons erste Unterrichtsstunde steht bevor. Als Penny mit ihm Aufwärmübungen machen will, kann er damit allerdings wenig anfangen. Dann möchte Penny mit ihm das Improvisieren üben. Sheldon kann sich jedoch nicht darauf einlassen und vermasselt es mit seinem steifen Verhalten.

Raj und Leonard sitzen in der WG und bekommen einen Anruf, dass Howard schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Dann bekommt Raj einen Anruf von Howard, der ihn bittet, sich nach seinem Tod um Bernadette zu kümmern. Doch gerade als er Bernadette küsst, wacht er aus seinem Tagtraum auf. Leonard hat nichts mitbekommen.

Penny und Sheldon arbeiten weiter. Sheldon hat allerdings die geforderten Szenen nicht geübt. Stattdessen hat er seine eigene Szene geschrieben. Sie handelt von dem Kind Sheldon, wie er durch Mr Spock in die Zukunft gebeamt wird. Doch Penny tauscht die Rollen und Sheldon soll seine Mutter spielen und Penny spielt Mr Spock. Als Penny ihn bittet, emotionaler zu spielen, vertieft er sich so emotional in die Szene, dass er anfängt zu weinen. Penny ruft seine Mutter an, um ihr davon zu erzählen.

Raj sitzt in der Mensa, als Bernadette ihn bittet, ihr zu sagen, warum er Howard aus dem Weg geht. Doch es ist wieder ein Tagtraum, in dem beide sich in einem indischen Lied die Liebe gestehen und tanzen. Als er aufwacht, ist er sich erneut sicher, nicht schwul zu sein.