Das Suppentattoo

Raj, Leonard und Howard zelten, um einen Meteoritenschauer genau betrachten zu können. Um sich die Zeit zu vertreiben, schauen sie sich via Computer und Satellitenschüssel verschiedene Programme an. Sheldon sitzt derweil in der WG, um zu arbeiten. Er ist froh, seine Ruhe zu haben.

Sheldon möchte per Telefon sein Abendessen bestellen und legt sich dabei mit dem Lieferdienst an, als er Penny schreien hört. R rennt über zu ihrer Wohnung und stürmt, nicht ohne wie gewohnt zu klopfen, in ihr Badezimmer. Sie liegt in der Dusche und hält sich Arm. Sie ist in der Dusche ausgerutscht. Sheldon belehrt sie, dass es daran liegt, weil sie keine Klebeenten am Boden hat. Penny will in die Notaufnahme, doch Sheldon sträubt sich zunächst, sie zu fahren. Doch er gibt nach und fährt sie zum Krankenhaus.

Leonard und Raj sitzen am Lagerfeuer, als Howard wiederkommt. Er hat die Gegend ausgekundschaftet und hat zwei Lehrerinnen in der Nähe aufgetan. Sie haben ihm Kekse geschenkt.

Sheldon will Penny beim Anziehen helfen und verzweifelt bei ihrem Klamottenchaos. Penny ist jedoch wählerisch und wartet geduldig, bis Sheldon ein passendes Outfit aus dem Schrank geholt hat. Nun muss er allerdings noch beim Anziehen helfen, doch dabei fasst er aus Versehen Penny an die Brust.

Raj, Leonard und Howard sind mittlerweile völlig high und starren in den Himmel. Leonard wird schwindelig und schließlich bekommen alle drei einen Lachanfall.

Sheldon ist dabei, den Fahrersitz und die Spiegel einzustellen. Penny wird ungeduldig und mahnt ihn zur Eile.

Die drei Jungs liegen an die Felsen gelehnt und erzählen sich gegenseitig unsinnige Gedanken. Raj träumt davon, König der Hasen zu sein. Leonard hasst seinen Namen und Howard gesteht, dass er mit seiner Cousine geschlafen hat.

Sheldon kriecht in Pennys Auto zum Krankenhaus. Beim Zustand des Autos bekommt er aber Panik, dass dies noch lange hält. An der Ampel fragt Sheldon, warum Penny das chinesische Zeichen für Suppe als Tattoo auf dem Po hat. Doch Penny ist sicher, dass es Tapferkeit bedeutet.

Raj, Leonard und Howard haben einen Fressanfall und stopfen alle Vorräte in sich hinein. Doch leider sind diese viel zu schnell leer und sie bekommen Panik.

Sheldon füllt in der Notaufnahme für Penny den Aufnahmebogen aus. Damit strapaziert er allerdings nur noch mehr Pennys Nerven. Penny bittet ihn, sie einfach mal zu trösten, doch das fällt Sheldon sichtlich schwer.

Die Jungs planen aus Hunger ihren Überfall auf ein Pfadfinderlager. Doch gerade als sie los wollen, findet Howard ein Stück Hackbraten in seiner Tasche. Als sie sich darüber hermachen merken sie nicht, dass über ihnen gerade der Meteoritenschauer den Himmel entlangzieht.

Penny ist wieder in ihrer Wohnung und ist durch die Schmerzmittel ruhig gestellt. Sie möchte, dass Sheldon sie ins Bett bringt und das Katzentanzlied für sie singt. Letztendlich singen die beiden auf Pennys Drängen im Kanon.

In der Schlussszene sitzen die Jungs am Lagerfeuer und Raj und Leonard machen sich über Howards Geständnis lustig, dass er mit seiner Cousine geschlafen hat.