Kleines Gefäß mit Honig

Leonards Freundin Stephanie muss in der WG Sheldon untersuchen. Er hat einen permanenten Pfeifton im Ohr und vermutet einen Tumor. Doch Stephanie kann nichts entdecken. Als sie in Bett geht, macht ihm Leonard klar, dass Stephanie nicht dafür da ist, um seine eingebildeten Krankheiten zu behandeln. Sheldon hat allerdings noch ein Abliegen: Er will mit Leonard über die neue Beiwohnungsklausel sprechen. Doch Leonard leugnet, dass er mit seiner Freundin richtig zusammenlebt. Doch Sheldon lässt sich nicht abhalten und legt neue Regeln für das Zusammenleben der drei fest.

Am Morgen eröffnet Sheldon Leonard, dass Stephanie seine Prostata untersuchen soll. Dieser ist empört und lehnt dies ab. Da platzt Penny in Unterwäsche hinein und fragt nach Kaffee. Stephanie ist überrascht, denn sie wusste bisher noch nichts von ihr. Leonard ist verlegen und spielt das Verhältnis zu Penny hinunter. Als Stephanie weg ist, erzählt Sheldon ihr, dass Stephanie bei ihnen wohnt. Leonard leugnet weiterhin, doch Penny will sich selbst überzeugen. Sie schaut in Leonards Kleiderschrank, in dem Stephanies Sachen hängen und begutachtet die Deko und Kosmetik, die seine Freundin aufgestellt hat. Erst als er das Fehlen seines Bat- Signal bemerkt, begreift Leonard, dass er mit Stephanie zusammenlebt.

Leonard trifft sich mit Raj und Howard in der Mensa. Sein Gehen ist sichtlich beschwerlich. Auf Nachfragen berichtet er, dass seine Freundin ihm eine Hose gekauft hat, die allerdings äußerst unbequem ist. Vor den beiden beteuert Leonard, dass seine Beziehung glücklich verläuft.

Sheldon taucht im Krankenhaus auf. Er hat bei sich Blutdruck gemessen und notiert seine Werte. Als sich Stephanie nach ihm erkundigt, will Sheldon von ihr eine Einwilligung für eine ganze Reihe von Untersuchungen. Doch sie wimmelt ihn ab.

Leonard trifft Penny in der Waschküche. Er versucht, seine Hose mit Weichspüler bequemer zu machen. Auch vor Penny hält er an seiner glücklichen Beziehung fest. Doch sie redet ihm ins Gewissen, mit Stephanie darüber zu sprechen, dass es ihm zu schnell geht. Leonard ist jedoch noch sehr unsicher.

In der WG untersucht Stephanie Sheldons Kehlkopf. Sie diagnostiziert eine schwere Entzündung, was Sheldons Befürchtungen einer Krankheit bestätigt. Sie verordnet ihm absolutes Sprechverbot. Leonard kommt dazu und möchte mit Stephanie sprechen. Er versucht, ihr verständlich zu machen, dass er etwas mehr Zeit braucht. Doch sie kann ihn ablenken und beide landen im Bett.

Im Waschkeller trifft Leonard wieder auf Penny. Sie redet ihm nochmal ein, dass er seine Ansprüche durchsetzen soll. Doch Leonard hat Angst, dass seine Freundin ihn verlässt.

Leonard ist mit Stephanie im Bett. Sie möchte das Gespräch wieder aufgreifen, dass Leonard beginnen wollte. Doch Leonard kann kaum aussprechen, als Stephanie bereits schlimme Vorahnungen davon hat, dass Leonard sie verlassen will. Doch Leonard beteuert, dass er sie mag und Stephanie ist glücklich. Wieder wird nichts aus seinem Gespräch.

In der Mensa hat Leonard einen neuen Pulli. Raj und Howard reden ihm zu, dass er etwas Abstand gewinnen sollte zu seiner Freundin. Leonard schickt eine SMS, dass Stephbanie wieder ausziehen soll. Doch wieder zieht Stephanie ihre Masche durch und besänftigt Leonard mit Sex.

In der Schlussszene klopft Sheldon bei Penny. Er hat seinen Laptop dabei und mit dessen Sprachprogramm bittet er Penny um Honig. Allerdings vertippt er sich und bittet um "ihr kleines Gesäß mit Honig" anstatt "Gefäß".