Business im Wohnzimmer

Leonard und Raj spielen in der WG Geheimagenten- Laser- Hindernis- Schach. Sheldon hat keine Lust und geht zu Penny hinüber, um ihr ein Paket zu bringen, dass er für sie angenommen hat. Er klopft bei ihr und lässt sich das Übergeben quittieren. Penny will ihm ihr neues Projekt zeigen und bittet ihn hinein. Sie hat ein Unternehmen gegründet, bei dem sie Blumenhaarspangen bastelt und an einen Laden verkauft. Sheldon ist jedoch skeptisch. Er rechnet ihr vor, wie hoch ihr jährlicher Umsatz sein würde. Penny bittet ihn um Hilfe, um mehr Geld mit ihren Spangen zu verdienen.

Penny und Sheldon sitzen gemeinsam in Pennys Wohnung und Sheldon berechnet Penny Tagesumsatz in dem er die Zeit stoppt. Penny reicht das nicht und möchte Tipps für mehr Verdienst. Sheldon schlägt eine Fließbandarbeit vor und erläutert Penny dies.

Raj, Leonard und Howard wollen ins Kino und hören im Flur Penny und Sheldon singen. Als sie die Tür öffnen, sehen sie beide an Pennys Spangen arbeiten. Sheldon erklärt den Jungs Pennys Arbeit. Die drei bringen eine Idee zur Optimierung der Blüten ein und zur Beschleunigung der Herstellung.

Außerdem wollen sie eine Website zur Vermarktung der Blüten erstellen.

Leonard präsentiert Penny und den Jungs die fast fertige Website. Bei den anderen stößt sie allerdings auf wenig Begeisterung. Sheldon rät Penny, Leonard zu feuern. Doch da entdecken sie, dass bereits eine Bestellung vorliegt. Sheldon möchte daraufhin den Markt erweitern via Bluetooth, um auch Männer aufmerksam zu machen. Und tatsächlich bestellt ein Schwulen & Lesben- Verein gleich 1000 Stück. Doch weil Leonard Expresslieferung anbietet, müssen die Blüten an einem Tag fertig werden. Penny ist skeptisch, dass sie das schaffen kann, doch Sheldon ermuntert alle zur Arbeit. Alle fünf kleben nun Blüten im Akkord.

Auch nach stundenlanger Arbeit ist kein Ende in Sicht. Alle sind müde, doch sie reißen sich zusammen. Sheldon will ins Bett, doch er bekommt einen Kaffee, der ihn total aufputscht, sodass er Leonard und Penny ununterbrochen zuquasselt.

Als sie alle Blüten fertiggestellt haben, findet Leonard eine erschreckende E- Mail. Der Verein hat noch weitere 1000 Blüten bestellt per Expresslieferung. Penny will weitermachen, doch die Jungs sind zu müde und wollen nicht mehr. Raj und Howard gehen, während Leonard ins Bett verschwindet. Doch da kommt Sheldon in seinem Flash- Kostüm- und verschwindet durch die Tür.

In der Schlussszene spielen Raj, Howard, Leonard und Sheldon ein neues Spiel. Geheimagenten- Laser- Hindernis- Mittagessen