Zwei prominente Gastauftritte erfrischen die laufende Staffel

Schauspieler Beth Behrs und Walton Goggins werden in der aktuellen Staffel 11 von The Big Bang Theory in nur zwei Wochen zu Gast sein, berichtet The Hollywood Reporter. Entsprechend werden die Schauspieler in der 14. Folge der aktuellen Staffel zu sehen sein, die am 18. Januar in den USA Premiere feiert. Da die 11. Staffel der Sitcom in Deutschland am kommenden Montag, 8. Januar, debütiert, dürfte es mit der Ausstrahlung der besagten Episode in Deutschland einige Zeit dauern.

Dem Bericht zufolge spielen beide Akteure eine zentrale Rolle in einer Geschichte über Raj (Kunal Nayyar). So wird Beth Behrs den kürzlich getrennten Lehrer Nell spielen, der eine Beziehung mit Raj eingeht. Währenddessen übernimmt Walton Goggins die Rolle ihres aufgeregten Ehemannes Oliver, der den neuen Freund seiner Frau findet und sich der Situation stellt. Ob die Geschichte über eine Episode der Urknalltheorie hinausgeht, ist unbekannt.

Bekannt wurde Beth Behrs vor allem als Caroline in der Sitcom 2 Broke Girls, die wie The Big Bang Theory auch von CBS kommt. In allen sechs Staffeln der nun eingestellten Serie spielte die Schauspielerin neben Kat Dennings eine der gleichnamigen Hauptrollen. Walton Goggins gehörte mittlerweile zur Stammbesetzung der empörten Krimiserie The Shield and Justified und machte auf der großen Leinwand vor allem in Quentin Tarantinos Western Chamber The Hateful 8 von 2015 auf sich aufmerksam. Zuvor war er bereits ab 2012 für den bekannten Regisseur vor der Kamera in Django Unchained.

Freust du dich auf die Gastauftritte von Beth Behrs und Walton Goggins in Big Bang Theory?