Neuigkeiten

Steven Molaro verrät Details der Gästeliste der 7. Staffel

Steven Molaro

Zwar ist in Deutschland gerade erst der 2. Teil von Staffel 6 gestartet, allerdings können sich Fans jetzt schon einen Vorgeschmack auf die Gastauftritte in der 7. Staffel machen. Diese wird zunächst am 26. September 2013 in den USA anlaufen, deutsche Fans werden sich somit noch eine ganze Weile gedulden müssen. Aber die Liste der Gäste ist lang- und äußerst vielversprechend.

Der Showrunner der „Big Bang Theory, Steven Molaro hat bereits einen Einblick gegeben, wen die Fans erwarten dürfen. Ein heißer Kandidat für eine Nebenrolle ist Schauspieler Zachary Quinto, der bereits in mehreren Serien die Hauptrolle spielte und schon geäußert hatte, gern mitspielen zu wollen. Auch Bob Newhart, alias „Mr Proton“ würde gern zurückkehren. Sollte die Rolle von Pennys Mutter besetzt werden, wünscht diese sich keine geringer als Lisa Kudrow, die bereits in der Kultserie „Friends“ eine Hauptrolle spielte. Auch optisch wäre die Besetzung ideal gewählt. Sicher ist jedoch schon, dass Regina King zurückkommen wird. Sie spielte in der Vergangenheit die Personalchefin Mrs Davis.

Somit hält auch die 7. Staffel wieder einige Höhepunkte für die Fans bereit. Doch bis dahin heißt es leider noch: lange warten und zunächst die aktuelle 6. Staffel genießen. Denn auch diese birgt sicherlich noch die ein oder andere Überraschung!