Neuigkeiten

Stars wollen eine Gehaltserhöhung

Stars wollen eine Gehaltserhöhung

Wenn der Erfolg sich einstellt, geht dies oftmals mit höheren Gehaltsvorstellungen einher. Im Fall der erfolgreichen Sitcom ?The Big Bang Theory? hält dieser nun bereits seit Jahren an. Und das wissen die Hauptdarsteller und Sympathieträger sehr genau. Somit fordern sie nun geschlossen eine Anhebung ihrer Gagen für die achte Staffel. Und die dürfte den Machern der Erfolgsserie wehtun!

Ganz vorne stehen Jim Parsons, Johny Galecki und Kaley Cuoco, die ihre derzeit 350.000 Dollar pro Folge auf satte 500.000 Dollar aufstocken möchten. Ebenso möchten Simon Helberg und Kunal Nayyar eine Schaufel mehr auf ihre Gage legen.

Bereits erfolgreich verhandelt haben dagegen Mayim Bilaik und Melissa Rauch, die rund 60.000 Dollar pro Folge bekommen werden und ihre Gage somit fast verdoppeln.

Die Macher stehen nun mächtig unter Druck. Besonders die drei Hauptdarsteller werden bei den Verhandlungen zusammenhalten, da sie um ihre hervorragende Ausgangsposition kennen. Vieles steht und fällt mir ihren Rollen. Gehen sie werden die Einschaltquoten sinken- somit wird man wohl in den sauren Apfel beißen und das kleinere Übel wählen müssen.