Neuigkeiten

Stars als „Rocky Horror“ auf Benefiz-Gala

„Big Bang Theory“ Stars als „Rocky Horror“ auf Benefiz-Gala

In der Serie "The Big Bang Theory" spielen sie (fast) allesamt Genies. Aber auch privat engagieren sich die Stars für einen gesunden Verstand und ein leistungsstarkes Oberstübchen stark. Vor ein paar Tagen erst, am 20. März 2013, besuchten die Stars die Benefiz-Gala "A Night at Sardi's for Alzheimer's Association" im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills. Dort performten sie einen schrillen Auftritt á la "Rocky Horror Picture Show" bei dem legendäre Tanzeinlage "Time Warp" natürlich nicht fehlen durfte.

Bei diesem Auftritt ging es darum soviel Aufmerksamkeit wie möglich zu erzeugen, gab der 40 Jährige Jim Parsons gegenüber der Presse an. Weiter sagte Parsons:

Es ist schon das fünfte Jahr in Folge, dass wir hier mitmachen. Noch gibt es keine Heilung und deshalb ist es so wichtig, immer wieder darauf aufmerksam zu machen, bis eine gefunden ist.

Um dieses Ziel zu erreichen, schmissen sich Kaley Cuoco, Milissa Rauch, Mayim Bialik, Jim Parsons, Johnny Galecki, Simon Helberg und Kunal Nayyar in schrille Outfits und legten gemeinsam eine die rasante Performance des „Time Warp“ hin.