Neuigkeiten

Staffel 6 bald auf Blu-ray und DVD

Staffel 6 bald auf Blu-ray und DVD

Holt Euch die Nerds nach Hause mit der 6. Staffel auf DVD!

Bald hat das Warten für alle Fans der durchgeknalltesten Clique ein Ende. Die 6. Staffel von "The Big Bang Theory" steht kurz vor der Veröffentlichung. Ein bisschen müssen sich deutsche Fans noch gedulden. Zunächst wird am 02. September 2013 der Start in Großbritannien erfolgen, danach folgen die USA am 10. September 2013.

In Deutschland ist der DVD- Start mit dem 22. November 2013 angegeben. Doch die Wartezeit wird uns bis dahin versüßt, denn bereits am 26. August ist der zweite Teil der 6. Staffel im TV angelaufen. Und diese zweite Häflte muss erst abgewartet werden.

Doch wer jetzt unruhig wird, kann etwas tun: Wer die Nerds pünktlich zum Start zu Hause haben möchte, kann sich bereits per Vorbestellung seine DVD sichern. So muss keiner länger warten als nötig! Vielleicht ist der ein oder andere schon etwas weiter im Kalender und hat auch schon Weihnachten im Blick. Für Anhänger der Kult- Serie ist dies sicher ein willkommenes Geschenk- vorausgesetzt natürlich sie können solange warten!

Für alle weiteren Details zur Vorbestellung, hier ein paar weiterführende Links:

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [Blu-ray]

Wir wünschen ein fröhliches Warten bis zum Erscheinungsdatum der sechsten Staffel von The Big Bang Theory.