Staffel 11 der Nerd-Sitcom startet auf ProSieben

Update, 08.01.2018: Nachdem die 11. Staffel von The Big Bang Theory bereits letztes Jahr auf CBS in den USA gestartet ist, kommen nun die neuen Folgen nach Deutschland. ProSieben zeigt die deutsche Synchronfassung jeden Montag um 20:15 Uhr.

Heute startet ProSieben die elfte Staffel von "The Big Bang Theory" mit neuen Folgen, die jeden Montagabend ausgestrahlt werden, gefolgt vom neuen Spin-Off Young Sheldon.

Achtung Spoiler zum Saisonfinale 10: Sheldon (Jim Parsons) wurde in der letzten Folge von seinem Stalker Ramona geküsst, er flog nach New Jersey zurück, um Amy (Mayim Bialik) einen Vorschlag vorzuschlagen. Wie Sie jedoch im Trailer sehen können, hat er es ziemlich in den Hintergrund gedrängt und es bleibt abzuwarten, wie Amy reagiert und ob die Sitcom sich auch in dieser Saison auf die Hochzeit vorbereiten wird. In der Zwischenzeit hat Raj (Kunal Nayyar) ein Gefühl von Leistung, das entweder professionell oder romantisch sein wird. Spoilerende

Während zuvor Steve Molaro für The Big Bang Theory verantwortlich war, verlässt der Showrunner nun die Sitcom, um mit Chuck Lorre an Young Sheldon zu arbeiten. An seiner Stelle wird der ausführende Produzent Steve Holland den Posten übernehmen, der seit der dritten Staffel in die Serie involviert ist. Wie lange die Urknall-Theorie weitergehen wird, ist noch unklar. Ursprünglich war ein Ende der 12. Saison geplant, aber als erfolgreichste Sitcom von CBS mit noch stabilen Bewertungen ist eine Zukunft für The Big Bang Theory noch denkbar.

Freust du dich auf die neuen Folgen von The Big Bang Theory?