Sara Gilbert ist nach 10 Jahren Beziehung nun alleinerziehend

Die meisten kennen sie als Wissenschaftlerin „Dr. Leslie Winkle“. Hier brilliert sie als Erzfeindin von Sheldon und frühere Kurzzeitgeliebte von Leonard. Viele werden sie auch noch aus der beliebten 80er Serie „Roseanne“ als das verzogene und trotzige Mädchen „Darleene“ kennen. Viele Rollen hat sie gespielt, doch nun folgt ihre vermutlich schwierigste.

Nach 10 Jahren Beziehung haben sich die 36- jährige und ihre Lebensgefährtin Allison Adler getrennt. Laut ihrem Pressesprecher sei jedoch alles vollkommen freundschaftlich verlaufen. Nicht zuletzt wegen ihrer beiden gemeinsamen Kinder ist ihnen ein weiterhin gutes Verhältnis zu wünschen. Zunächst hatte Allison Adler 2004 Sohn Levi geboren, Sara Gilbert brachte 2007 Tochter Sawyer zur Welt.

Adler fungiert als ausführende Produzentin und Autorin, Sara Gilbert arbeitet neben ihrer Rolle bei „Big Bang Theory“ als Produzentin und ist Gastgeberin der Nachmittagstalkshow „The Talk“. Auch kleinere Gastrollen in anderen Serien nimmt sie hin und wieder an. Eine große Belastung, die ihr in der jetzigen Situation viel abverlangen dürfte.

Es ist zu hoffen, dass Sara Gilbert ihre Rolle als alleinerziehende Mutter genauso gut meistert wie ihre charakterstarken Rollen, mit denen sie ihre Fans begeistert.