Neuigkeiten

Raj und sein Schauspieler über seine Rolle

Rajesh Koothrappali

Kunal Nayyar spielt den jungen und schüchternen Inder aus wohlhabenden Hause, der trotz weniger Worte immer wieder sehr viele Lacher auf seiner Seite hat. Kunal, eher bekannt "Rajesh Koothrappali" aus der Serie "The Big Bang Theory" plauderte nun ein wenig über seine Rolle.

Im Privatleben ist der 32 jährige Kunal Nayyar, seit 2011 mit der Miss India aus dem Jahr 2006, names Neha Kapur, glücklich verheiratet.
Wie er das hin bekommen hat, wissen wir nicht. Allerdings gehen wir davon aus das er sich im wahren Leben ganz anders, als in der beliebten TV-Serie verhält.
Dort spielt Kunal den schüchternen Astrophysiker "Raj", der im normal Fall nicht mit Frauen reden kann.

Nun verriet Kunal Nayyar dem US-Portel "Buzzfeed.com", wie er es findet "Raj" zu spielen:

"Es ist nie frustrierend. Immer wunderbar. Ich denke, je mehr Herausforderungen man einem Charakter stellt, desto spaßiger ist es, ihn zu spielen, weil wenn deine Rolle mit keinerlei Hindernissen zu kämpfen hat, dann ist die Frage: Gegen was kämpft er überhaupt - und ist das dann noch interessant anzuschauen? Es macht wirklich Spaß, die subtilen Entwicklungen von Rollen zu spielen."

Des weiteren gesteht der sympatische Schauspieler:
"Ich bekomme oft die Frage gestellt, 'Wie geht es dir dabei, einen stereotypen Inder zu spielen?' Und ich denke dann immer, 'Nun, inwiefern ist Raj denn ein stereotyper Inder? Weil er klug ist?' Falls das das Stereotyp ist, stört mich das nicht."

Den kompletten Artikel "Kunal Nayyar Opens Up, Along With His "Big Bang Theory" Character" könnt ihr auf BuzzFeed lesen.