Neuigkeiten

Neues Jahr, neue Staffel

The Big Bang Theory

Es ist soweit! der Countdown zum Start der sechsten Staffel von "The Big Bang Theory" hat begonnen.
Doch nicht nur die Jahreszahl hat sich geändert. Nein. ProSieben hat auch den Tag und die Uhrzeit verschoben!

Die neuen Folgen "The Big Bang Theory" laufen ab 28. Januar immer montags um 21:15 Uhr!

Im Auftakt der sechsten Staffel, zelebrieren Amy und Sheldon ihren zweiten Jahrestag und sind einmal mehr miteinander verabredet. Doch wie soll es auch anders sein. Das Date verläuft nicht ganz so, wie es sich Amy erträumt hatte.

Während all seine Freunde ein Date und/oder eine feste Beziehung haben, bleibt Raj weiterhin Single und wird wieder einmal mit seiner Einsamkeit konfrontiert. Doch ist Raj nicht der einzige der sein Päckchen zu tragen hat. Auch bei Howard läuft es nicht so wie er es gedacht hatte. Trotz der Entfernung zur Erde, gerät er wiedermal bei einen Streit zwischen seiner Ehefrau Bernadette und seiner Mutter, zwischen die Fronten.

Mehr möchten wir an der Stelle nicht verraten.
Eins sei dennoch gesagt: Die sechste Staffel bietet wieder einen Angriff auf das Zwerchfell!