Neuigkeiten

Mayim Bialik: Kein Sex mit Sheldon

Amy und Sheldon

Fans der "The Big Bang Theory" fragen sich schon lange: Werden Amy Farrah Fowler und Sheldon Cooper eines Tages wirklich Sex haben? Auch wenn das Wissenschaftler-Pärchen schon seit einiger Zeit in so etwas Ähnlichem wie eine Beziehung führt, so läuft auf erotischer Ebene zwischen den beiden Nerds eigentlich gar nichts. Und wenn es nach Mayim "Amy" Bialik geht, bleibt das auch noch eine Weile so.

"Ich mag uns so, wie wir sind", erklärt Mayim Bialik gegenüber der Website der US-TV Show "The Today Show". Für sie seien die ungeschickten Annäherungsversuche, die Sheldon und Amy immer wieder starten, nämlich viel spannender, als würde es zwischen den beiden tatsächlich zur Sache gehen.

"Sheldon machte ein Kommentar, dass er sich vorstellen könnte, dass unsere Charaktere den Koitus eventuell ausüben könnten", plaudert die Schauspielerin weiter, "und ich war ehrlich gesagt überrascht, dass die Produzenten schon so weit sind, ihn das sagen zu lassen."

An der Situation, wie sie derzeit ist, habe sie einfach nichts auszusetzen, so Mayim weiter. "Ich finde unsere nicht-sexuelle Beziehung sehr intim, romantisch und süß." Die Zuschauer werden sich also vermutlich noch ein bisschen an Sheldons und Amys ungewöhnlichem zwischenmenschlichen Verhalten erfreuen dürfen.