Kaley Cuoco

Bislang war es ein offenes Geheimnis, nun hat der Star aus "The Big Bang Theory" Kaley Cuoco gestanden: "Ja, ich habe mir die Brüste vergrößern lassen". Und zwar im zarten Alter von 18 Jahren. Erst zehn Jahre nach dem Eingriff beichtet sie ihr offenes Geheimnis über den Eingriff.

Das offene Geheimnis ist bestätigt

In Hollywood gehören Schönheitsoperationen einfach zu. Selten sind nur die Outings - denn immer mehr Stars geben nicht zu, dass sie der plastische Chirurg verschönerte. Nun hat Kaley Cuoco über ihre Brust-Operation gesprochen. Im amerikanischen Cosmopolitan steht sie zu ihrem Eingriff und bezeichnet die Entscheidung, als "bisher beste in ihrem Leben". Bereits mit 18 Jahren hat sich die Blondine der Operation unterzogen - zehn Jahre lang war es ein offenes Geheimnis.

Der Durchbruch als Penny

Bereits im zarten Alter von 16 hat sie bei einem Interview gegenüber Entertainment Tonight erklärt, dass sie viele "Stars versteht, warum sie ihr Aussehen ändern". Ob sie damals schon über eine OP nachdachte? Fakt ist - zwei Jahre später traute sie sich und legte sich unters Messer. Bereits im Alter von sieben Jahren begann Kaley mit der Schauspielerei. In der Rolle der Bridget Hennessy ("Meine wilden Töchter") erlangte sie internationale Bekanntheit - heute ist sie als Penny in der Sitcom "The Big Bang Theory" ein Star in den USA. Sie zählt zu den Top-Verdienern und casht - glaubt man Gerüchten - demnächst bald 1 Million US Dollar pro Folge.

Der Gehalts-Poker der Stars

Derzeit liegt ihr Einkommen bei 350.000 US Dollar pro Folge. Doch wie bereits CBS bekannt gab, wird "The Big Bang Theory" um drei Staffeln verlängert. Die Verträge der Protagonisten enden jedoch mit der siebten Staffel - der Gehaltspoker ist eröffnet.