Neuigkeiten

Kaley Cuoco auf dem Cover von Esquire

Kaley Cuoco beweist wieder einmal das sie das Potential zur wahren Traumfrau hat. Diesmal ist die sexy Blondine, aus der Serie "The Big Bang Theory", auf dem Cover des mexikanischen Esquire Magazin zu sehen.

In einem sehr figurbetonten, Kleid in einem knalligen rot aus dem Hause der französischen Modemarke "Herve Leger", präsentiert sich die Kaley so sexy, dass sie dem ein oder anderen Fan wohl die Luft rauben wird.

Es bleibt allerdings nicht nur beim Cover. Was die 26-Jährige jetzt auf dem Cover des mexikanischen "Esquire" abliefert, ist wahrlich nicht von schlechten Eltern und verspricht noch so einige heiße Blicke auf die blonde Schönheit. Unter anderem wird die 26 Jährige Schauspielerin in sexy Lingerie, sprich in nichts als Unterwäsche, zu sehen sein.

Im Textteil der Ausgabe verrät sie in einem Interview, was es für sie heisst, sexy zu sein.

"Ich denke, sexy zu sein, bedeutet, du selbst zu sein. Ich fühle mich auch sexy, wenn ich kein Make-up trage oder meine Haare eine Katastrophe sind. Und ich kann in T-Shirt und Jeans sexy sein, warum nicht einfach versuchen, niemand anderes zu sein, als du selbst?"