Jim Parsons zeigt sich mit seinem Freund Todd Spiewak

Er ist nicht nur ein verschrobener Nerd, der mit seinen Ecken und Kanten seine Freunde in den Wahnsinn treibt. Jim Parsons hat noch einiges mehr zu bieten. Das bewies er am Rande der ?GLESN Respect Awards? ( ?Gay, Lesbian & Straight Education Networks?) in L.A., bei denen er selbst sogar mit dem Inspiration Award ausgezeichnet wurde.

Parsons hatte sich bereits vor Jahren geoutet, seinen Partner allerdings nie in der Öffentlichkeit präsentiert. Hier ließ er sich auch zum ersten Mal zu einem Statement zu seiner Beziehung hinreißen. Er bezeichnete diese als ein ?normales Leben, eine langweilige Liebe. Für ihn ist es ein Akt der Liebe, bestehend aus Morgenkaffee, Gassi gehen, Wäsche waschen und arbeiten. Das klingt so normal, wie eine Beziehung nur sein kann.

Nebenbei äußerte sich Parsons auch zu den Hochzeitsplänen seiner Kollegin Kaley Cuoco. Sie hatte sich vor kurzem mit Tennisspieler Ryan Sweeting verlobt. Laut ?US Weekly? findet Parsons ihn ?wundervoll? und die Verlobung ist ?fantastisch?. Wobei er allerdings für sich selbst auch ein paar Vorteile erhofft.

Parsons ist ein großer Tennisfan und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Signatur von Serena Williams und ein paar kostenlose Tickets zu Events. Das sollte doch eigentlich nach solch warmherzigen Worten kein Problem mehr sein.