Erste Bilder mit 2 Broke Girls-Star Beth Behrs

Es ist bereits absehbar, dass das Dreiecks-Team zumindest für Raj nicht allzu glücklich sein wird. Sowohl Beth Behrs als auch Justified-Star Walton Goggins sind ursprünglich für diese Episode geplant. Goggins erhielt kürzlich den Critics Choice Award für seine Nebenrolle in der Comedy-Serie Vice Principals und wird dieses Jahr noch drei Mal im Kino gezeigt: Am 01.02 startet Maze Runner - Der Auserwählte in der Death Zone, gefolgt von Tomb Raider am 15.03 und Ant-Man und die Wespe am 02.08.

Die Separation Triangulation wird morgen in den USA ausgestrahlt. In Deutschland folgt die Premiere am 09.04.2018, sofern ProSieben das bisherige Übertragungsformat beibehält und die ersten 14 Folgen der Big Bang Theory-Saison regelmäßig ausstrahlt, bevor es in die Sommerpause geht und die letzten zehn Folgen am Ende des Jahres folgen das Jahr.