Haie füttern kann gefährlich sein...

Erwartet Kaley Cuoco-Sweeting, alias Penny, bald Nachwuchs? Ryan Sweeting beweist bereits auf Instagram, dass er gut mit Kindern kann. Ein Zeichen, dass bald der Klapperstorch anfliegt?

Kaley liebt Kinder. Die 28-jährige Darstellerin von "The Big Bang Theory" hat schon unzählige Schnappschüsse auf Instagram geladen, auf welchen sie mit Kindern zu sehen ist. Auch ihr Ehemann beweist nun, dass er ein Händchen für Kinder hat. Die beiden wären auch in einem perfekten Alter. Sie ist 28 Jahre alt, Ryan Sweeting zwei Jahre jünger.

Das neueste Bild zeigt Ryan Sweeting in Badehosen. Er gibt einem rund zwei Jahre alten Kind einen Chipskrümel. Das Kind selbst trägt einen Badeanzug - in Form eines Hais. Passend zu dem Anzug schreibt Kaley: "Haie füttern kann gefährlich sein...". Selbstverständlich fehlen nicht die obligatorischen Herzchen.

Insider sind sich sicher: Lange dauert es sicher nicht mehr, bis Kaley schwanger ist und selbst Nachwuchs erwartet. Andererseits stellt sich die Frage: Was passiert dann mit "The Big Bang Theory"? Oder bauen die Autoren ihre Schwangerschaft sogar in die Serie mit ein?