Staffel 7 bald auf Blu-ray und DVD

Nachdem wir erfahren das, das die Vorbestellung der 7. Big Bang Theory Staffel bei Amazon UK schon einige Tage möglich ist und diese schon auf Hochtouren laufen, haben wir einmal etwas tiefer gegraben um euch mit Informationen zum Verbleib der DVS's und Blu-ray's in Deutschland zu versorgen.

In UK ist das offizielle Release Datum der Staffel 7 auf den 01. September 14 terminiert. Somit kommt die neue Silberscheibe genau 364 Tage nach dem erscheinen der vorherigen Staffel in die Läden.

So sehr wir uns auch angestrengt haben...

Leider können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt noch kein zu 100% präzises Datum für die Veröffentlichung der neuen bzw. im Moment aktuellen Staffel geben.

Was wir euch aber schon verraten können, ist, das die 7. Staffel der Big Bang Theory voraussichtlich

Damit wären die Weihnachtsgeschenke wieder einmal gesichert.

Wir bleiben weiterhin am Ball und werden euch über Updates zum Veröffentlichungsdatum auf dem Laufenden halten.

Wer sich die UK Version schon vorbestellen möchte, hat unter den folgenden Links die möglichkeit dazu.

The Big Bang Theory - Season 7 [DVD]

The Big Bang Theory - Season 7 [Blu-ray] [Region Free]