Neuigkeiten

Die Big Bang Theory Flash-mobt ihre Fans

Die TV Serie "The Big Bang Theory" vom US Sender CBS ist nicht nur in den USA, sondern auch im deutschen Fernsehen ein riesen Erfolg. Die Macher der Serie dachten sich für Ihre Fans eine ganz besondere Überraschung aus und starteten bei einer Aufzeichnung einer neuen Episode einen Flashmob. Mit dieser Tanzeinlage haben die Darsteller und die Crew der Comedy-Reihe ihr Studiopublikum überrascht und gleichzeitig einen Riesen-Hit auf YouTube gelandet. Das Video wurde auf YouTube bereits über 17 Mio mal angesehen.

Zwischen zwei Szenen saßen John Galecki (Leonard), Jim Parsons (Sheldon), Kaley Cuoco (Penny), Kunal Nayyar (Raj), Simon Helberg (Howard), Melissa Rauch (Bernadette) und Mayim Bialik (Amy) gemütlich auf der berühmt-berüchtigten Couch beisammen als könnten sie kein Wässerchen trüben. Doch plötzlich waren, anstatt der erwarteten Dialoge, die ersten Töne von Carly Rae Jepsens Song "Call Me Maybe" zu hören.
Nach den ersten Takten des Songs fingen auf einmal einige Mitglieder der Crew zu tanzen an. Immer mehr Leute der Crew kamen vor die Bühne und stiegen mit ein. Auch die Darsteller ließen es sich nicht nehmen, sprangen von der Couch und stürzten sich ebenfalls in das Getümmel. Klar, dass das Publikum, vor dem die Sendung aufgezeichnet wird, total ausflippt. Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, erhob sich Sheldon zu seinem Running-Gag-Ausruf Bazinga!. Erst jetzt löste sich die Spannung und die Schauspieler feierten ihre gelungene Einlage.

Dieser gelungene Flashmob der Big Bang Theory Crew wurde von Kaley Cuoco geplant. Choreographiert wurde das Stück allerdings von Kaley's Schwester Briana.
Die Aufnahme des Spektakels wurde anschließend von Kaley Cuoconun, Kunal Nayyar und Co. auf ihren Twitter- und Facebook Accounts veröffentlicht und publik gemacht. Unter anderem schrieb Kaley auf Twitter: "Ok it's here! The moment I've been waiting for! I finally get to share the surprise!! the BIG BANG THEORY FLASH MOB!"

Nachdem das Video veröffentlicht wurde, verbreitete es sich wie ein Lauffeuer. In nicht mal 24 Stunden wurde das Video bereits über 1,7 Millionen auf YouTube angeklickt. Mit dem stand von heute bekam der Clip sogar schon 17,8 Millionen Klicks.
Selbst größere Nachrichtensender wie der Stern berichten bereits über das Vergangene Event.

Aber nun möchte ich euch die Videos nicht weiter vorenthalten. Viel Spaß.

Kurze, Offizielle Version

Lange Version (von Kaley 's Schwester gefilmt)

Stern Bericht: Flashmob am TV-Set begeistert das Netz