Ausblick auf Staffel 9

Heute (07.05.15) ist es endlich soweit und die letzte Episode der achten Staffel The Big Bang Theory wird in den USA ausgestrahlt. Nun hat CBS dazu bereits erste kommentierte Bilder und kurze Trailer veröffentlicht, die über das Geschehen in Folge mit dem Titel "The Commitment Determination" Aufschluss geben. Demnach wird folgendes passieren:

Nach einem Besuch im Comicbuch-Laden ist sich Raj nicht länger sicher, ob Emily die richtige Partnerin für ihn ist. Doch als sie ihn zum einem nächtlichen Picknick auf einem Friedhof einlädt, gesteht er dort Emily seine Liebe. Bernadette und Howard haben es bisher nicht geschafft Stuart, der schon seit Monaten bei ihnen im Haus wohnt, rauszuwerfen.

Das wollen sie nun endgültig tun, erfahren aber dann, dass ihr Mitbewohner Geburtstag hat, und so müssen ihren Plan erneut aufschieben. Leonard und Penny sprechen über ein Datum für ihre Hochzeit, die beiden haben aber keine Lust mehr, lange zu warten. Penny hat die Idee, mit Leonard spontan nach Las Vegas zu fahren, um sich dort trauen zu lassen.

Leonard scheint einverstanden zu sein. Zwischen Amy und Sheldon kriselt es ein wenig und Amy möchte die Beziehung noch einmal überdenken. Doch was sie nicht weiß - Sheldon hat einen Verlobungsring besorgt und möchte um Amys Hand anhalten.