Das ist der Ursprung des Katzentanzlieds

Wenn du den Rest des Tages mit einem schrecklichen Ohrwurm verbringen willst, lies die folgenden Zeilen:

Dieses unzüchtige Kinderlied ist den The Big Bang Theory-Zuschauern als die deutschsprachige Version des Soft Kitty-Songs bekannt. Hier heißt es Cat Dance Song und das sind ein paar Strophen länger als der süße Auszug oben. Es wird erstmals in Episode 11 von Pennys erster Staffel (Kaley Cuoco) erwähnt und gesungen. Sick Sheldon bittet seinen vertrauten Nachbarn, ihm ein Lied zu singen, das seine Mutter als Kind rezitierte, als er im Bett lag und erkältet war. Sheldon verlangte später Perfektion von den Freunden, die ihm das Lied im Erwachsenenalter singen, was zu einer Art Running Gag in der Sitcom wurde.

The Big Bang Theorie-Prequel Young Sheldon hat nun den Ursprung von Sheldons nostalgischer Katzenliedbesessenheit eingefangen. In der Szene, die in dem Spieler für dich spielt, sehen wir den Darsteller der Kinder Sheldon Iain Armitage und seine Serienmutter Mary (Zoe Perry) 2015 sahen die Verwendung der ditty in The Big Bang Theory übrigens ausgesetzt zu einer Klage. Es wurde von der Tochter des Autors des Gedichts hinzugefügt, auf dem das Lied basiert. Die Klage wurde 2017 entschieden und seither kann das Katzensong von All-Time The Big Bang Theory Charakteren an den kranken Sheldon rezitiert werden.

Was denkst du über den Ursprung des Katzenliedes in The Big Bang Theory?