Neuigkeiten

Chuck Lorre hält noch viele Stories für die Zukunft bereit

Chuck Lorre

Wenn es nach ihm ginge, ist die Reise noch lange nicht zu Ende. Chuck Lorre hat laut eigener Aussage nicht einmal die Hälfte der Geschichten erzählt. Somit steigen die Chancen, dass auch nach der 7. Staffel an ein Ende der erfolgreichen Sitcom noch nicht zu denken ist.

Zudem seien alle Schauspieler im Laufe der Staffeln erwachsen geworden und die Serie insgesamt gereift. Sie fühlen sich insgesamt als Gruppe und in dieser machen sie ihre derzeit beste Arbeit. Wortwörtlich heißt es: „Wir machen einen sehr viel besseren Job, seitdem wir die Serie jede Woche zeigen.“ Dafür sprechen auch die stetig steigenden Zuschauerzahlen- für eine alternde Serie beinahe eine Seltenheit. Aber TBBT spricht eben ein sehr breites Publikum an. Und Chuck Lorre ist sich bewusst, dass er den Erfolg nur mit einer großartigen Serie halten kann.

Und da noch ausreichend Geschichten rund um die Nerds bereitliegen, muss man sich sowohl um die Serie als auch um den Erfolg zunächst keine Sorgen machen.