Neuigkeiten

the-big-bang-theory.net in der GLAMOUR

the-big-bang-theory.net in der GLAMOUR

Vor ein paar Wochen bekam ich eine E-Mail der GLAMOUR Redaktion. Zuerst hielt ich das ganz für einen Scherz. Wie man aber nun in der aktuellen Ausgabe der Glamour sehen kann, ist das nicht der Fall.

Über die Story zu dem Shooting und die Leute die dabei wahren, wollen wir nun hier berichten.

Wie schon gesagt, bekam ich vor ein paar Wochen der GLAMOUR Redaktion, die mich Fragte ob ich nicht Lust hätte an einem TV-Serien-Sepcial mitzuwirken. Ich fand die Idee von Anfang an Super. Allerdings war es nicht ganz so einfach genügend Leute zusammen zu bekommen. Nach einigem Hin und Her Waren wir dann doch eine Truppe von sieben Leuten. Alle samt aus dem Bekannten- Freundes- und Kollegenkreis.

Die Niederlassung München

Ende August war es Dann soweit. Das Shooting fand in einem kleinen Lokal in der Münchner Innenstadt, der Niederlassung statt. Meiner Meinung nach eine super Wahl, da die Niederlassung bereits eine Wand einem passenden Hintergrund lieferte.

Ein paar Pizza Kartons, Pappschachteln vom Asiaten ums Eck, ein paar Getränkeflaschen und einige Accessoires drum herum rundeten das "Bühnenbild" ab.

Während die einen mit dem Aufbau beschäftigt waren, war der Rest mit uns beschäftigt. Einweisung und Planung, Verpflegung, Maske bis zum Styling mit Klamotten und anderen Accessoires.

Da es dann doch ein wenig Chaos mit der Belegung der "Rollen" gab, war es notwendig den ein oder anderen Kandidaten mehrfach um zu Stylen. Aber auch dieses Problem wurde von dem Team der GLAMOUR ohne weiteres aus der Welt geschafft.

Und schon ging es mit dem Shooting los. Mal da hinsetzten. Mal hier rum stehen. Hier noch nen Glückskeks vorlesen oder einfach nur Blödsinn reden. Zum Schluss wurden dann auch noch ein paar Experimente gemacht, diese sind leider nicht in der Print Ausgabe zu sehen. :)

Genau wegen solchen Möglichkeiten hatten wir unseren eigenen Photograph dabei, der für uns den Tag ein wenig Dokumentiert hat. An der Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.

Für welches Bild sich die Redaktion entschieden hat und was die sonst noch über uns schreiben, könnt Ihr dem Endergebnis der aktuellen GLAMOUR entlocken.