Bernadette findet auch im realen Leben ihren Howie süß!

Realistischer könnte eine Schauspielerin ihre Rolle nicht mimen. Melissa Rauch alias Bernadette Rostenkowski findet auch außerhalb des „Big Bang Theory“- Drehs ihren Sitcom- Ehemann „Howard Wolowitz“ total süß.

Gegenüber Bravo gesteht die 33- jährige, dass sie an ihrem ersten Drehtag fast ausgerastet wäre, als sie Howards Schlafzimmer sehen durfte. Seine Leopardenbettwäsche und sein schlechter Modegeschmack haben es ihr nach eigener Aussage am meisten angetan. Eine mutige und vermutlich recht einsame Aussage, denn dessen Geschmack, vor allem für Rollkragen, steht weit hinter der aktuellen Mode an.

Leider wird diese Romanze allerdings auch weiterhin nur vor der Kamera existieren, schließlich ist „Howard“- Darsteller Simon Helberg seit 2007 mit Schauspielkollegin Jocelyn Towne verheiratet, 2012 kam ihre Tochter zur Welt. Und auch Melissa ist vergeben, lebt mit ihrem Ehemann Winston Beigel in L.A.

An Überzeugungskraft für ihre Rolle dürfte es jedoch Melissa nach dieser Aussage nicht fehlen und das kommt der Qualität für eine der erfolgreichsten Sitcoms sicher gelegen.