Die Trauzeugen AG

Erst am 31. Dezember 2013 heiratete The Big Bang Theory Star Kaley Cuoco (29) den Tennisspieler Ryan Sweeting. Noch in dieser Woche tritt die hübsche Schauspielerin wieder vor den Traualtar – das jedoch nur auf den Kinoleinwänden; denn am 12. März feiert „Die Trauzeugen AG“ Premiere in den deutschen Kinos.

Couco-Sweeting ist darin als Braut von dem freundlosen Doug Harris (gespielt von Josh Gad) zu sehen. Dieser muss die Hilfe von Jimmy Callahan (gespielt von Kevin Hart) in Anspruch nehmen, der eine Vermittlungsagentur für Trauzeugen leitet. Doug möchte sich bei der Hochzeit nicht blamieren, wenn er ohne einen Best Man auftaucht. Jimmy findet zwar ganze sieben Trauzeugen für Doug, doch solch merkwürdigen Typen möchte eigentlich niemand auf seiner Hochzeit sehen. Den Schwindel um die seltsamen, gefakten Trauzeugen zu vertuschen, gestaltet sich natürlich sehr schwierig.

Hier schon mal der Trailer des Komödie:

Die Big Bang Theory Fans in Deutschland freuen sich natürlich, Kaley Cuoco-Sweeting auch im Kino zu sehen. Doch auch in unserer Lieblingsserie steht Leonards und Pennys Hochzeit noch bevor. Wir sind gespannt darauf, wann es soweit ist.