Staffel 8 bald auf BlueRay & DVD

Wie üblich sind uns alle wieder einmal vorraus. In den USA und UK kann man die achte Staffel der Nerds bereits käuflich erwerben.

Nachdem wir bisher noch nichts genaueres gehört haben, wie es in Deutschland mit dem Release aussieht, haben wir nun genaue Informationen zum Verbleib der DVS's und Blu-ray's in Deutschland.

Die 8. Staffel wird bei uns 17. Dezember 2015 erscheinen und kommt damit wieder einmal rechtzeit vor Weihnachten. Wer sich die kleinen silbernen Scheiben jetzt siochern möchte kann dies tun.

Eine vorbestellung der DVD wie auch der BlueRay Version ist bereits möglich.

Wer die Version schon vorbestellen möchte, hat unter den folgenden Links die möglichkeit dazu.

The Big Bang Theory - Staffel 8 [3 DVDs]

The Big Bang Theory - Staffel 8 [Blu-ray]