Dr. Beverly Hofstadter und Sheldon

Bisher hielt die achte Staffel der Big Bang Theory, die gerade in den USA ausgestrahlt wird, einige große Überraschungen bereit. Neusten Berichten zufolge feiern in der für den 30. April angesetzten Episode (vorletzte Folge der Staffel) zwei Charaktäre ihr Comeback, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Nämlich die Mütter von Leonard und Sheldon.

Dr. Beverly Hofstadter (gespielt von Christine Baranski), gefühlskalte Wissenschaftlerin durch und durch, und Mary Cooper, die fromme, fürsorgliche Christin (Laurie Metcalf) traten in den zurückliegenden Staffeln mehrfach einzeln auf und stellen das Leben ihrer Söhne und deren Clique gerne mal auf den Kopf.

Die Comebacks der beiden Charaktäre dürfen also mit Spannung erwartet werden. Wie bestätigt wurde, tauchen die Frauen erstmals in der gleichen Episode auf. Die spannende Frage, ob es auf ein Aufeinandertreffen von Dr. Hofstadter und Mrs. Cooper kommt, wurde bisher leider nicht beantwortet. Wir hoffen es natürlich, denn mit Sicherheit würde das ein riesiger Spaß werden!