Mayim Bialik: Kein Sex mit Sheldon

The Big Bang Theory stellt mittlerweile auch in Deutschland eine der beliebtesten Comedyserien dar, die das Free-TV derzeit zu bieten hat: Rund 2,2 Millionen Zuschauer - das sind etwa 18 Prozent des aktuellen Marktanteils - verfolgen regelmäßig die Sitcom mit dem Kick an Wissenschaftshumor.

Derweil läuft bekanntlich die siebte Staffel exklusiv auf Prosieben, doch einige heiße Gerüchte bezüglich der achten Staffel beziehungsweise dem Ende der Siebten, fassen aufgrund der vorzeitigen Ausstrahlung auf CBS in den Vereinigten Staaten und interessierten Webbloggern auch hierzulande bereits festen Fuß. Ein stark diskutiertes Thema stellt zum Beispiel der Beziehungsstatus der drei Pärchen innerhalb des Freundeskreises dar. So sind zum Ende der siebten Staffel alle Paare auf verschiedenen Beziehungsebenen angekommen.

Die "Vorreiter" in Sachen Liebesleben, sprich das erste Pärchen (Leonard und Penny), planen anscheinend ihre Hochzeit ? die legendäre "Willst Du mich heiraten" Frage soll -in der letzten Folge der siebten Staffel gestellt werden. Gleichzeitig geht es auch bei Howard und Bernadette um deren Beziehung: Der Ingenieur soll nämlich endlich den Wunsch äußern, Nachwuchs in die Welt zu setzen. Ob sich ?Bernie? diesem Wunsch anschließen kann, bleibt jedoch fragwürdig. Schließlich sind die beiden bereits bestens mit der Pflege der aufdringlichen "Senior Wollowitz" beschäftigt.

Bleibt nur noch ein Pärchen: Shamy. Neuesten Gerüchten zufolge soll Sheldon nun endlich den Schritt wagen, und den - wie er es nennt - "Akt des Beischlafes ausüben" wollen. Amy dürfte von diesem Schritt nur allzu angetan sein: Schon in der sechsten Staffel sorgten die Hormone der Neurowissenschaftlerin immer wieder für heiße Gelüste.